Verstärkung im Öffentlichen Wirtschaftsrecht und Datenschutzrecht

von Lieb Redaktion

Eintritt von RA Mario Steinberg zum 01.09.2019

Wir verstärken uns zum 01.09.2019 mit Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verwaltungsrecht Mario Steinberg (45). Herr Steinberg war mehrere Jahre in verschiedenen Wirtschaftskanzleien u.a. bei Bissel und Partner tätig. Zuletzt war er Partner in einer von ihm gegründeten Boutique für Wirtschaftsverwaltungsrecht. Er übernimmt die Beratung von Unternehmen und Kommunen im Datenschutz- und IT-Sicherheitsrecht sowie im Energierecht, Vergaberecht und EU-Beihilfenrecht. Bislang war man bei LIEB außerhalb des Kartellrechts kaum im Wirtschaftsverwaltungsrecht tätig und schließt somit eine Lücke im Beratungsportfolio. Gerade im Bereich des IT-Vergaberechts besteht nach Ansicht des Namenspartners Dr. Christopher Lieb ein verstärkter Beratungsbedarf.
 

Zurück